klimatechnik kaeltetechnik lueftungstechnik rauchschutz brandschutz03Für Ihre Sicherheit bleiben wir immer auf dem neusten Stand

Wir gratulieren unseren Mitarbeitern Stefan und Kim zu der erfolgreichen Teilnahme an dem Schako Weiterbildungsseminar "Rauch- und Brandschutz in raumlufttechnischen Anlagen".

Vielen Dank für euren Einsatz und den Willen immer das Beste herausholen zu wollen. Auch für unsere Kunden! 

Auch für das Jahr 2018 sind schon viele weitere Seminare für unser Team gebucht. Wir bleiben immer am Puls der Zeit.

klimatechnik kaeltetechnik lueftungstechnik brandschutzklappen03Wir bilden uns für Sie weiter

Wir gratulieren unseren Mitarbeitern Hans-Joachim und Marcel zum bestandenen Seminarabschluss im Gewerk: BRANDSCHUTZKLAPPEN des Herstellers TROX - Einbau, Instandsetzung und Wartung.

Dank solch spezieller Qualifikationen ist es uns möglich, stets die beste Qualität nach den aktuellsten Richlinien garantieren zu können. 

Viel Erfolg weiterhin bei der Arbeit wünscht das gesamte TEAM der Klimaberatung und danke für euren Einsatz.

klimatechnik kaeltetechnik lueftungstechnik abluftanlage01aZugfreie und saubere Luft sowie ein angenehmes Klima

Mit der Installation einer Zu- und Abluftanlage des Herstellers Wolf inkusive einer Wärmerückgewinnung und einem Wärmepumpenmodul des Herstellers Panasonic konnten die Klimaberatung Rolf Nagel GmbH wieder ein weiteres Projekt erfolgreich abschließen.

Die installtierte Technik dient für mehrere Absaugungen an Küchenablufthauben des Herstellers Südluft, die Zuluft wird über Kanäle und Weitwurfdüsen in die Großküche eingeblasen. 

Wir sagen danke für den tollen Auftrag und wünschen dem Betreiber ein angenehmes Klima sowie stets eine zugfreie saubere Luft.

klimatechnik anwaltskanzlei kaeltetechnik lueftungstechnik frankfurt01aProjektabschluss in Frankfurt City

Wir finden immer eine passende Lösung für die indivduellen Anforderungen unserer Kunden.

Mit unseren Klimaanlagen wird ab dem kommenden Jahr die Kühlung von vier Etagen einer renommierten Rechtsanwaltskanzlei in Frankfurt gewährleistet, sodass kein Mitarbeiter mehr schwitzen muss. 

Wir freuen uns über einen zufriedenen Kunden und bedanken uns bei dem Team der Klimaberatung Rolf Nagel!

klimatechnik buerogebaeude kaeltetechnik lueftungstechnik frankfurt02aNeue Kühlung für mehrere Büroräume

Für uns ging es in Frankfurt mal wieder mal hoch hinaus.

Ein Stadtbekannter Politiker beauftragte uns mit der Erweiterung einer Kühlung für mehrere Büroräume in einem Hochhaus. 

Wir freuen uns, für den kommenden Sommer angenehm kühle Räume gewährleisten zu können.

Wieder ein erfolgreicher Projektabschluss der Klimaberatung Rolf Nagel!

klimatechnik penthouse kaeltetechnik lueftungstechnik frankfurt01aWohlfühltemperatur mit Wärmepumpe zum Kühlen und Heizen

Über den Dächern von Frankfurt, durften wir in einem exklusiven Penthouse eine neue Wärmepumpe vom Hersteller Panasonic installieren.

Mit den dazugehörgen 8 Inneneinheiten lässt sich nun in jedem Raum die perfekte Wohlfühltemperatur individuell einstellen. 

Die neue Wärmepumpe ermöglicht unserem Kunden ein kühlen der Räume, kann aber genauso gut bei Bedarf heizen.

Gute Arbeit liebe Klimaberatung Rolf Nagel Mannschaft!